Gästebuch

Einträge: 39 | Besucher: 8766

Jeannetta schrieb am 16.02.2020 - 17:10 Uhr
Hallo Tobias
Herzlichen Dank für das leckere BBQ-Bufett zu meinem 50. Geburtstag. Meine Gäste schwärmen immer noch in den höchsten Tönen.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt.
Ich wünsche weiterhin viele nette und zufriedene Kunden und freue mich auf das nächste Event mit euch.
Mit freundlichen Grüßen
Jeannetta Diete
Matthias und Theresa schrieb am 03.09.2019 - 11:11 Uhr
Wir hatten Tobias zu unserer Hochzeitsparty da. Und waren sehr zufrieden. Das Essen war Mega lecker. Es gab nur positives Feedback von unseren Gästen. Eine sehr gute Auswahl an Speisen.
Schön das er sich um alles kümmert, wir brauchten uns keine Gedanken zu machen. Das war echt super. Tobias ist auch sehr freundlich und durch seine lockere Art gut bei den Gästen angekommen.
Wir werden ihn im nächsten halben Jahr noch zweimal erleben können, worauf wir uns sehr freuen.
Wer auf richtig gut gemachtes BBQ steht, kommt an Tobias einfach nicht vorbei.
Danke für den tollen Tag!
Stephanie und Michael schrieb am 15.07.2019 - 21:52 Uhr
Egal ob schick oder rustikal, der Smoker ist immer die richtige Wahl! Zu unserer Hochzeitsfeier in einem Schloss in Oberbayern hat uns Tobias ein fantastisches Essen beschert! Egal ob Rind, Schwein, Fisch, Geflügel, Salate oder Dessert, das Essen war phänomenal, einfach nur Mega!!!
Alle sind mehr als satt geworden und das zu einem wirklich fairen Preis. Zudem hat man mit Tobias, als authentischen Eichsfelder Original am Smoker, nicht nur tolles Essen, sondern auch noch ein Event!
Gäste, Fotograf, DJ und Location Inhaber (mit wirklich viel Hochzeiterfahrung) waren, wie wir, hin und weg!
Wenn es wieder was zu feiern gibt, dann nur mit Tobias am Smoker!
Wolfgang Grobe schrieb am 22.01.2019 - 17:21 Uhr
Ein herzliches Dankeschön noch einmal für das gelungene BBQ zu meinem 70. Meine Gäste waren durchgehend positiv überrascht, was man aus Fisch und Fleisch alles machen kann (wenn mans kann) und ich sage nur: jederzeit wieder! Nur zu empfehlen!
Weiterhin gutes Gelingen wünschen W.Grobe und Melanie Lienert
Jens schrieb am 22.11.2018 - 16:26 Uhr
Ein herzliches Dankeschön noch einmal für das gelungene Büfett zu meinem 50.
Das Feedback meiner Gäste war durchgehend positiv und ich spreche gern meine Empfehlung aus.
Weiterhin gutes Gelingen!
Jens aus Dresden
Janine und Lars schrieb am 01.09.2018 - 21:04 Uhr
Auch zu unserer Hochzeit durften wir uns über ein super tolles BBQ freuen. Es war der Hammer. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon. Qualität sowie Quantität perfekt. Vielen Dank dafür. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Philipp und Eva-Lotta schrieb am 29.08.2018 - 19:01 Uhr
Großartiges Barbecue - 150 Hochzeitsgäste nicht nur satt gemacht, sondern begeistert!
Unser Besuch aus Texas musste Tobias höchstpersönlich sein Begeisterung über Brisket, Ribs und Tomahawk-Steak ausdrücken!
Ich bedanke mich sehr bei Euch. Ihr habt diesen unvergesslichen Tag sehr bereichert.
Bei der nächsten Gelegenheit seid ihr wieder an Bord... Smiley
Ein Yeehaaa aus Groß Schneen
Barbara und Thomas schrieb am 22.08.2018 - 22:50 Uhr
Zu einer gelungenen Hochzeit im Ohnegrund gehört definitiv ein gutes Essen. -GUT- trifft es leider nicht ganz - es war überragend!!! Ein riesen Dankeschön für eurer BBQ-Buffet samt coolem Auftritt mit Smoker und Dodge und ausgezeichnetem Service. Das Essen war ein Gedicht und wer am Ende noch Platz für die Tomerhawk-Steaks hatte, der weiß spätestens jetzt was richtig gut zubereitetes Fleisch ist! Unsere Gäste (und die kamen aus allen Teilen Deutschlands) haben durchweg geschwärmt (sogar die Vegetarier!!!) und freuen sich schon auf eine baldige Wiederholung (Taufe vielleicht?!).
Darauf hoffen wir auch und wünschen allen BBQ-Begeisterten noch einen schönen und leckeren Sommer!
Vielen Dank Tobias, es war uns ein Fest!
Beste Grüße aus Kleinbartloff und Franken,
Barbara und Thomas
Familie Fischer schrieb am 17.08.2018 - 11:31 Uhr
Lieber Tobi, lieber Freddy,
vielen vielen Dank für das rundum perfekte BBQ auf unserer Hochzeitsfeier am 16.06.2018. Ihr wart das absolute Highlight und alle Gäste schwärmen heute noch. Danke für das geile Essen und den tollen Service. Wir werden uns auf jeden Fall noch öfter sehen. Ein großes Lob vor allem an Freddy, der uns mit seinem Charme ein wundervolles BBQ zubereitet hat! Danke!
Manu Hildebrandt schrieb am 14.08.2018 - 17:16 Uhr
Liebe Hartmänner,
vom ersten Telefonat an wusste ich, ich habe die richtige Wahl getroffen und bin nicht enttäuscht worden. Alles super geklappt! Das Essen war hervorragend und von bester Qualität, was man sah und schmeckte...kann ich nur empfehlen. Die Begeisterung meiner Gäste kannte keine Grenzen.
Herzlichen Dank für euren besonderen Beitrag zu meinem Fest.
Bis zum nächsten Mal ! Manu Kreuzebra
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier